2023

Miep & Joy

Unsere Wurfplanung steht für 2023!

„Das“ Miep

MARTINS-MAGIC-MOMENTS MIEP TO MAATJES

(SOMETHIN‘ SPICY MOJITO & MARTINS-MAGIC-MOMENTS JESSICA)

und Joy

MARTINS MAGIC MOMENTS OCEAN OF JOY FOR MAATJES

(CDF YOU’RE SO VAIN & SCRAPS HOT TEXASLADY PEPPER)

Nachdem die MiepOdis* durchgeröntgt wurden und Bestnoten bekommen haben, das Miep selbst noch genauso fit, fröhlich und (f)verrückt ist wie vor 3 Jahren, Augen prima, Blutbild super, haben wir uns entschlossen, dass sie in der nächsten Läufigkeit ihren zweiten und letzten Wurf haben soll.
Der Auserwählte ist unser Joy, ebenfalls frisch und glänzend ausgewertet. Joy ist ein unglaublich lustiger, charmanter und wunderschöner Kerl (wie Papa Luis). Bevor er in seine Platzierungsfamilie gezogen ist, war er einige Tage bei uns und wir waren schockverliebt. Hätten wir nicht volles Haus und wäre es nicht gemein einen Rüden 5 intakten Hundemädels auszusetzen, wäre er geblieben.

Miep und Joy trailen beide mit Leidenschaft, sind sozial im Umgang mt anderen Hunden und Menschen zugewandt.

Wenn sich Miep wieder so durchsetzt wie bei ersten Wurf, haben alle Welpen einen hohen Unterhaltungswert und jede Menge Humor.
Es wird wieder ein red pack, in tri und merle. Der COI desWurfes wird bei ca. 4,8 liegen.

Joys Kombibreed Paket ist in Arbeit, beide Eltern sind jedoch frei in allen Punkten sind, Miep dito

Sowohl Miep als auch Joy sind ausgewertet mit HD A1, ED 0, OCD frei, LÜW Grad 0
Augen beide frei, Zähne korrekte und vollständige Schere**








*Mumik/Joker folgt noch, sein Röntgentermin war durch Corona geplatzt
** Miep hatte eine Zahn OP, ihr mussten einige Zähne gezogen werden, sie hat Markknochen geknackt , Beleg liegt vor