2023

Miep & Tag & Tucker

Unsere Wurfplanung steht für 2023!

„Das“ Miep

MARTINS-MAGIC-MOMENTS MIEP TO MAATJES
(SOMETHIN‘ SPICY MOJITO & MARTINS-MAGIC-MOMENTS JESSICA)

und Tag

COUNTRYWOODS HASHTAG I’M IT CD DNA-VP
(COUNTRYWOODS MY BAD CLYDE & COUNTRYWOODS TESSACOTTA IN 3D)

und Tucker
SoNS LETMEBEYOURDOG O‘ TOUCHSTONE
( COUNTRYWOODS HASHTAG I’M IT & TOUCHSTONE SIMPLY STELLAR )

SoNS LETMEBEYOURDOG O‘ TOUCHSTONE, TUCKER

Nachdem die MiepOdis* durchgeröntgt wurden und Bestnoten bekommen haben, das Miep selbst noch genauso fit, fröhlich und (f)verrückt ist wie vor 3 Jahren, Augen prima, Blutbild super, haben wir uns entschlossen, dass sie in der nächsten Läufigkeit ihren zweiten und letzten Wurf haben soll.
Der Auserwählte ist unser Tag, dem Vater 2er wunderbarer Würfe mit unserer Gutelaune-Queen Malun.

Da Tag bereits Anfang 2022 der Auserwählte für Miep war und damals aus gesundheitlichen Gründen nicht zeugungsfähig war, inwzischen zwar behandelt aber eben nicht 100% Verlass auf seine Spermaqualität gegeben ist, haben wir uns erstmalig dazu entschlossen, Miep von 2 Rüden belegen zu lassen, Tag und seinem Sohn Tucker.
Tucker haben wir vorher besucht, Miep und er haben sich auf Anhieb verstanden.

Sowohl Tag als auch Tucker zeigen bei der Arbeit großen will to please, verfallen aber bei nicht in Hektik.
Tag macht Obedience, Tucker ist aktiv im THS, Apportieren und Longieren.
Miep ist Mantrailerin, hat aber auch Spaß am Tricksen

Wenn sich Miep wieder so durchsetzt wie bei ersten Wurf, haben alle Welpen einen hohen Unterhaltungswert und jede Menge Humor.
Es wird wieder ein red pack, in tri und merle. Der COI desWurfes wird bei ca. 4,8 liegen.

Tuckers Kombibreed Paket ist in Arbeit, seine Eltern sind (bis auf Tag’s MDR 1 +/-) in allen Punkten frei



Die Interessentenliste für diesen Wurf ist schon gut gefüllt, wir nehmen aber gerne noch Anfrage für Rüden an.