Die Wurfplanung 2023 steht!

Nachdem die MiepOdis* durchgeröntgt wurden und Bestnoten bekommen haben, das Miep selbst noch genauso fit, fröhlich und (f)verrückt ist wie vor 3 Jahren, Augen prima, Blutbild super, haben wir uns entschlossen, dass sie in der nächsten Läufigkeit ihren zweiten und letzten Wurf haben soll.
Der Auserwählte ist unser Joy, ebenfalls frisch und glänzend ausgewertet. Joy ist ein unglaublich lustiger, charmanter und wunderschöner Kerl (wie Papa Luis). Bevor er in seine Platzierungsfamilie gezogen ist, war er einige Tage bei uns und wir waren schockverliebt. Hätten wir nicht volles Haus und wäre es nicht gemein einen Rüden 5 intakten Hundemädels auszusetzen, wäre er geblieben.

Miep und Joy trailen beide mit Leidenschaft, sind sozial im Umgang mt anderen Hunden und Menschen zugewandt.

Wenn sich Miep wieder so durchsetzt wie bei ersten Wurf, haben alle Welpen einen hohen Unterhaltungswert und jede Menge Humor.
Es wird wieder ein red pack, in tri und merle.





*Mumik/Joker folgt noch, sein Röntgentermin war durch Corona geplatzt

Schreibe einen Kommentar