Myrtle by Doggy Graphics

Heute habe ich bei Fernando Caldreon von Doggy Graphics einige Comics von Myrtle zeichnen lassen, sind die nicht genial??????


 

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Myrtle by Doggy Graphics

Unsere kleine Dame aus Alaska hat jetzt eine eigene Site

Die süße Aspen, die wir co-ownen,  aus der Zucht von Lisa Bell-Cameron – Touchstone-Aussies hat jetzt ihre eigene Site bei Julia Ernesti von den Nightfall Aussies : Aspen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Unsere kleine Dame aus Alaska hat jetzt eine eigene Site

fast 2 Wochen ist die Bande jetzt

Quatschbacke Mumpitz

die renitente Matilda

der PapaKlon McCoy

Myrtles mini me: Mate

 

McDuff der hübsche bi Boy

die schwarze Schönheit Morona

 

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für fast 2 Wochen ist die Bande jetzt

Die Puppys sind da!!

Echte Sonntagskinder! Von 19:08 – 22:56 hat uns Malun 6 wunderschöne Welpen geschenkt!
4 Jungs (1 blue wc, 1 blue w, 1 red merle cw und 1 red w und 2 Mädels  1x black bi und 1x blue w (evtl auch Kupfer), alle fit und flott unterwegs.

Einzelbilder folgen!!

 

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Die Puppys sind da!!

Frohe Ostern und ein ganz besonderes „Ei“

das red pack

die Quotenschwarze

noch ca 12 Tage

Ein ganz besonderes Osterfest, sonnig und seeehr ruhig, die Hasen durften trotz Kontaktsperre mit aus Bild und das süßeste „Ei“ schleppt Malun mit sich herum

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Frohe Ostern und ein ganz besonderes „Ei“

wir sind schwaaaaaanger!!

Unsere süße DramaQueen Malun hat es wieder mal spannend gemacht und erst an Tag 30 nach dem 1. Deckakt die kleinen MaTa’s per Ultraschall vorgestellt.
Wir freuen uns also auf die second edition von Malun und Tag… iirgendwann zwischen dem 20. und 26. April
Bild könnte enthalten: Ultraschall

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für wir sind schwaaaaaanger!!

flatten the curve!!!

Meint auch Myrtle!

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für flatten the curve!!!

Wurfplanung mit Luis

Unser Luis wird dieses Jahr seinen ersten Wurf haben, bei Petra Martins, der Züchterin von Malun & Miep

Alle Infos zur Wurfplanung findet Ihr hier

CDF you´re so Vain genannt „Luis“ geb. 26. 3. 2018

Sire: Diamond Aire´s Make my Day

Dam: Casa de FILLER Quibble About Louisa

Auswertungen bis jetzt:

MDR1. +/+

CEA. frei

HSF4. frei

PRA: frei

DM: frei

HUU: frei

CMR1: frei

MH: frei

NCL: frei

CA-Sharp-Auwertung liegt vor

Hips: A

Elbow: free

Alle original Auswertungen liegen vor.

Luis ist ein sehr liebenswerter Hund mit einem einmaligen Charme und Character. Nicht nur sein Exterieur ist außergewöhnlich.

Mehr über ihn auch gerne Persönlich.

Von beiden Hunden haben wir „ganz unten auf dieser SEITE noch ein paar Bilder eingestellt.

&

Scraps Hot Texaslady Pepper geb. 27. 4. 2017

Sire: Scraps Right on Target DNA VP

Dam: HS&W Pieces of eight DNA VP

Peppers ASCA Zuchtbuchnr.: E203501

Rute in USA kupiert ( davor lange Rute laut Züchterin)

22,5 kg

vollständiges Scherengebiss, Zertifikat liegt vor

jährliche Augenuntersuchungen:

PRA/MPP/PHTV/RD/CEA frei

HD B1,  Dr. Witteborg 19. 8. 2019

ED/OCD frei

HC1-HSF4 frei

CMR1 frei

Hüftgelenksinstabilität frei

HUU frei

IGS ( Selektive Cobalamin Malasorption) 3 frei

Maligne Hyperthermie frei

Neuronale Ceroid Lipofuszinose frei

Stummelrute : Träger

Von Willebgrand Erkrankung Typ 1 frei

Alle Tests sind bei Certagen am 29. 4. 2019 erstellt worden.

CA-Sharp-Auswertung liegt vor.

Pepper ist eine sehr freundliche Hündin die mit allem und jedem zurecht kommt.

Sie lebt in einem Rudel von insg. vier Hündinnen und zwei Rüden.

Sie hat einen starken Hütetrieb, ist aber gut kontrollierbar.

Sie hat eine erstaunliche Schnelligkeit und Wendigkeit.

Und sie kuschelt für ihr Leben gerne. Zu Hause ist sie, wie alle meine AUSSIES ein sehr ausgeglichener ruhiger Hund. Draußen kann sie aber bei Bedarf sofort von null auf 100 Schalten.

Von dieser Verpaarung erhoffen wir sportliche AUSSIES, die mit ihren zukünftigen Besitzern etwas unternehmen wollen. Sie werden temperamentvoll sein ohne überdreht zu sein, sie werden möglicherweise eine gute Portion Hütetrieb mitbringen. Und wie jeder gut gezogene Aussie wollen sie sinnvolle Aufgaben meistern dürfen. Alleine die Gesundheitsauswertungen der beiden Hunde spricht für sich.

Bei Interesse bitten wir uns zu kontaktieren.

Entweder telefonisch ( ab 18:00Uhr)  06081-15775

oder per e-mail: zorrovba@gmx.de

Wir sind sehr daran interessiert die späteren Hundebesitzer frühzeitig PERSÖNLICH kennen zu lernen. So können sie auch gleich Mama und das ganze restliche Rudel sowie uns als Züchter kennen lernen. Wir nehmen uns explizit viel Zeit für Sie um ihre Wünsche und ihre Fragen zu beantworten.

Gerne nehmen wir sie anschließend in unserer Interessentenliste auf.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Wurfplanung mit Luis

Neues Logo

Vielleicht ist es schon aufgefallen, dass sich unser Logo geändert hat.. 2 blaue Blauaugen fehlen.
Zum Einen Maatjes Shade of Blue, der Bube wird uns nicht als Deckrüde zV stehen da er mit einem Jahr eine extrem schwere Vergiftung nur knapp überlebt hat und Jan ihm, verständlicherweise, keine Vollnarkose wg HD/ED Untersuchungen zumuten möchte.

Und.. die verrückte Nudel Kamri fehlt, Julia und ich haben beschlossen, dass die Maus in den alleinigen Besitzt von Julia und Dominik übergeht, in Miep und Luis habe ich ja ähnliche Blutlinien, von daher haben wir ein neues gemeinsames „WunschProjekt“ gestartet, dass sich noch in diesem Monat erfüllt, wir glauben es erst, wenn SIE da ist… 

 

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Neues Logo

making of

Heute ist der TagMan angereist, lieben Dank an Moose‘ Nadja die den Buben in Hamburg eingesammelt hat, was soll ich sagen, nach 10 Minuten war die „alte Liebe“ wieder entflammt 😉
Tag bleibt bis Donnerstag, wir haben also große Hoffnung, dass es klappen wird und wir Mitte April mit der second Malun/Tag edition rechnen können

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für making of