Aspen

Aspen ist letztes Wochenende erstmalig auf einem Turnier gestartet und hat sich gleich eine Platzierung gesichert. Tolles Teamwork Julia!!

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Aspen

und hier die MyLu-Galerie THE CRIME COLLECTION

Diesmal mit dem Motto „Ohne Krimi……“

THE CRIME COLLECTION

 

MAATJES COLOURED CHAOS MONK

Ist möglicherweise ein Bild von Hund

 

MAATJES CLEVERTHANEVER MARPLE

Ist möglicherweise ein Bild von Hund

 

MAATJES COOLEST CORONER MAURA

Ist möglicherweise ein Bild von Hund

 

MAATJES INSPECTOR MORSE

Ist möglicherweise ein Bild von Hund

 

MAATJES NOT A SHY SPY MALONEY 

Ist möglicherweise ein Bild von Hund

MAATJES LADY IN LAW MILENA

Ist möglicherweise ein Bild von Hund

MAATJES MISS UNDERCOVER MAUD

Ist möglicherweise ein Bild von Hund

 

MAATJES BULLET PROOFED MARLOWE

Ist möglicherweise ein Bild von Hund

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für und hier die MyLu-Galerie THE CRIME COLLECTION

Die MyLus sind da!!

Heute hat unsere kleine Myrtle RatzFatz 8 tolle Welpen geboren!

Alle pumperlgesund, mit Bestätigung von Doc Olli.

Keine Gaumenspalten, alle gut abgenabelt, Myrtle wurde auch kurz untersucht und ihr geht es super.

1. 09:05 Uhr, Rüde, blue merle w/c, sehr schön dunkel, 430 Gramm

2. 09:51 Uhr, Hündin, dunkleres red Tri, 420 Gramm

3. 9:59 Uhr, Hündin, red bi, Myrtles mini me, 390 Gramm

4. 10:30 Uhr, Rüde, red merle, 380 Gramm

5. 12:10 Uhr, Rüde, red merle, breitere Blesse, 430 Gramm

6. 12:19 Uhr, Hündin, red tri, 390 Gramm

7, 13:20 Uhr, Hündin, black tri, 350 Gramm

8. 14:15 Uhr Rüde, blue merle, c/w, 370 Gramm

Bilder kommen wenn Myrtle sich ausgeschlafen hat

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Die MyLus sind da!!

Pummelfee

Myrtle hat noch 3 Wochen und bis dato ist sie von 16,5 auf 18,9 Kilo explodiert, aber alles prima meint Doc Olli

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Pummelfee

Welpen TV

Heute früh haben wir nochmal geschallt um eine Idee zu bekommen wie viele Zwerge sich in der schon recht prallen kleinen Myrtle tummeln.. allerdings sind wir nicht wirklich weiter, lol
ABER!! Es sind einige und alle Herzchen haben fein geschlagen.

Da unser weltbester Tierarzt Doc Schmid zum errechneten Geburtszeitpunkt auf alle Fälle erreichbar ist, bleiben wir einfach entspannt gespannt auf das was da kommt.

Stand Heute hat sich Myrtle von 16,7 KG Startgewicht schon auf 18,3 Kilo hoch“gearbeitet“. Ich kann mich echt nicht erinnern, dass Malun schon so „prall“ war Ende der 5. Woche.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Welpen TV

wir sind schwanger!!!!!!!!

Sooooooo happy

Es hat geklappt!!
Wir dürfen uns auf Welpen aus LaBratz Myrtle und Mr. Charming Luis freuen

Wie viele es werden haben wir nicht geschaut, mir war nur wichtig zu wissen ob oder ob nicht. Ende Mai wissen wir mehr!

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für wir sind schwanger!!!!!!!!

Myrtle & Luis

they did it… ich bin so happy…. und hoffe auf MyLus Ende Mai

Alle Infos zum Wurf findet Ihr hier

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Myrtle & Luis

Moose made it!!!

Die Ergebnisse von MOOSE- Maatjes Moose made my day –
aus ODIN Touchstone No Illusions & Martins-Magic-Moments MIEP to Maatjes sind da:
HD A1
ED frei
OCD – frei
DISH – frei
LÜW 0
Ich freu mich voll doll!!! Besser geht nicht!!!!

Im nächsten Jahr folgt dann der KombiBreed-Test.

Bis dato ist er durch Odin & Miep frei bei CEA/HSF4/MDR1/CD/CMR1, DM evtl Träger

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Moose made it!!!

Hurra! Luis ist Papa!!

Und das gleich 10x, Hallelujah!!

Hier ein Bild der Halloween Welpen und der stolzen Pepper

Jutta und ich werden einen bunten Buben aus dem Wurf bekommen, für diesen kleinen Kerl suchen wir eine aussieerfahrene Platzierungsstelle entweder im Raum Bremen oder Essen/Düsseldorf. Der Kleine soll uns, sofern er alle Untersuchungen meistert, in 2-3 Jahren zur Zucht zur Verfügung stehen.
Bei Interesse meldet Euch bei mir.

Keine Beschreibung verfügbar.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Hurra! Luis ist Papa!!

Maatjes Red Hot Special MATE on TV

Mate ist das tollste Tier der Woche im WDR, wie letztes Jahr schon die große Schwester Myrtle mit den MiepOdis, diesmal der kleine Mate mit dem guten alten Morris (Frau Haarigs Onkel) , ich freu mich volldoll
Hier der Film 

 

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Maatjes Red Hot Special MATE on TV