50 shades of red

naja.. etwas übertrieben.. es sind nur 4… das Myrtletier bleibt, somit 4x Rot und eine Quotenschwarze in the house

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für 50 shades of red

neuer Header mit den Puppies

Fernando von DoggyGraphics hat mal wieder super gezeichnet, ich freu mich über das überarbeitete Logo!!

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für neuer Header mit den Puppies

der 1/3 Maatje

dieses Bild habe ich heute von Luis bekommen, ist er nicht ein Prachtbursche??

Und hier noch eines mit Maboos Töchterchen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für der 1/3 Maatje

der Augencheck

Die Zwergenschar war supertapfer, 4 sind frei , Miles & Myrtle haben beide eine einseitige, minimale MPP die lt. der TÄ mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bald vollständig weg sein wird.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für der Augencheck

Das SixPack

hat heute die Ergebnisse des MDR1-Tests bekommen, es hat sich gerecht aufgeteilt 50% frei, 50% Träger.
Frei sind Miles, Muzz und Moortje.

Die Pedigrees von Myrtle & Miles sind schon da, beide habe ich gestern online registriert.

Am Samstag ist die Augenuntersuchung.. hoffen wir, dass alle 6 ohne Beanstandungen sind.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Das SixPack

33 1/3

Prozent dieses wunderschönen, liebenswerten Wonnepropppens werden, zumindest virtuell, die Maatjes Crew verstärken und hoffentlich in ein paar Jahren mit einer unserer Ladies für Nachwuchs sorgen.
Wieder ein WunschHund von Julia, Nightfall Aussies , Jutta, Ocean of Fire Aussies und mir.
Luis, aus dem Hause Casa de Filler im schönen Össiland, ist ein toll gezeichneter blue merle mit kräftigem Kupfer, man sieht im die Mistretta Vorfahren an.

Welcome to the pack little Luis.

Der Fratz wird im hohen Norden bei den Ocean of Fire Aussies sein Zuhause haben. Irgendwie landen alle blauen Hunde woanders.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für 33 1/3

Tolle Bilder der Zwerge

hat Saskia Gerdiken heute gemacht, 1.000 Dank dafür!!!
Zu sehen auf der Zuchtseite

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Tolle Bilder der Zwerge

IDASH

Die IDASH Analyse des SixPacks ist da und wir sind zufrieden mit dem Ergebnis.
Die Meute macht sich, wächst, gedeiht, ist agil, menschenbezogen und einfach nur Zucker.
Neben unserem größten, Mabuse, Dr., hat nun auch die Kleinste Mowin, ab jetzt Malou ihr Zuhause gefunden. Beide gehen zu Familien mit denen wir seit um die 15 Jahre verbunden sind durch Molle und McBlitz.
Ich kämpfe immer noch mit mir ob ich Myrtle behalte obwohl sie dann der 4. rote Hund ist, lach…
Die Racker Miles, Muzz und Moortje haben feste Interessenten, wir müssen nur noch schauen wer am besten wohin passt.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für IDASH

das SixPack

Wächst und gedeiht und wird immer süßer…. heute sind die Racker zum ersten Mal mit ins Büro gekommen, alles völlig entspannt. Und heute Mittag gabs den ersten Ausflug in den Welpengarten.
Eine tolle Bande und eine grundentspannte Malun. es hat sich wirklich ausgezahlt, dass wir ihr beim ersten Wurf sehr viel Ruhe gegönnt haben.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für das SixPack

die 1 KiloMarke ist geknackt

Dr. Mabuse unser zukünftiger Schweizer hat gestern Abend 1.030 Gramm auf die Waage gebracht.. und… es wird geblinzelt, Moortje, Mabuse und ein winziges bisschen auch Myrtle, sehr himmelblau blitze es mir entgegen, ich bin gespannt…

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für die 1 KiloMarke ist geknackt