Überraschung….

Es ist nicht meine Art, gute Vorhaben spontan zu ändern, aber manchmal muss man Chancen die sich bieten nutzen.
Wir haben von Lisa Cameron, Touchstone Aussies, USA, das großartige Angebot bekommen ihren Rüden Touchstone No Illusions a.k.a. Odin, OTDcsdOFTDs für den ersten Wurf unserer Miep zu nutzen.
Da Odin nur für ein paar Monate in Europa ist… hieß es jetzt oder nie.
Wir sind sehr glücklich, dass wir diese Mögichkeit bekommen, an dieser Stelle vielen Dank an Lisa Cameron, und Karen Mulders / Somethin Spicy Aussies 
Mehr dazu unter Wurfplanung 2019

Wir hoffen ganz doll, dass wir den eigentlich für dieses Jahr geplanten Wurf mit dem großartigen Pepper, Daniels The Feel Of Better Design, in 2021 nachholen zu dürfen.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Überraschung….

16.04.2011….

zum Fressen süß der kleine Kerl

Happy 8th Birthday Boo!!
Liebenswerter, freundlicher, trollpatschiger und lustiger Braunbär, wir sind sehr glücklih Dich bei uns zu haben!!
Meine Güte, wie die Zeit vergeht.

und dann wird so ein toller Kerl aus dem kleinen Knopf

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für 16.04.2011….

Der TagMan ist heute Papa geworden und Kamri hat Geburtstag!!

Sind sie nicht einfach ZUCKER???

Unser Mr. Charming ist heute Vater von 8 MORDSwelpen geworden, Mama Marnie hat 4 zuckersüße Töchter, 3x blue merle (völlig klar, dass das so kommen musste, lol) eine Quotenrote – Farbton wie Myrtle und Malou und 4 Söhne 3x Black Tri und einen dicken blue merle.
Alles Gute an Julia, Dominik und Marnie uuuund Geburtstgskind Kamri die zum 2. Wiegefest 8 Spielkameraden (wenn auch zeitlich befristet) bekommen hat!

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Der TagMan ist heute Papa geworden und Kamri hat Geburtstag!!

Der Luis

ist er nicht einfach MEGA??

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Der Luis

Happy Bday Miep und little Luis!!

Aus dem Pausback wurde ein toller Kerl!

Das Miep ist jetzt 3 und klein Luis feiert seinen 1. Geburtstag.
Zur Feier des Tages gibts ein überarbeitetes Logo und ein Geburtstagbild!

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Happy Bday Miep und little Luis!!

Miep meets Pepper

gut, dass es kein Geruchsinternet gibt.. denn das Miep hat sich zur Feier des Tages etwas zu doll parfümiert, man beachte den DreckFleck im Kragen ;-(

Miep muss mal wieder die Zunge rausstrecken, aus ihr wird nie eine Dame. Fuchssch… am Hals und Tongue out

Heute haben wir Sabine und Pepper besucht, nur nochmal beschnüffeln bevor es „ernst“ wird. Miep hat, wie es sich gehört, ihre Anstandsdamen mitgebracht.
Ich glaube Pepper und sein BorderKumpel Paul waren heilfroh als die 4 Zicken wieder im Bulli saßen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pepper kann auch tongue out 😉

Malun und Pepper mussten einfach auch vor die Kamera, ich hatte mir das Ergebnis etwas anders vorgestellt, aber.. es trifft Malun zum 100%

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Miep meets Pepper

Augencheck, abgehakt!

Das Miep war heute bei der Augenuntersuchung, alles prima, nix zu beanstanden, Hurra.
Klein Myrtle war mit, ist gleich auf den Behandlungstisch geklettert und hat sich die Untersuchung der Tante kritisch angeschaut 😉

Der schöne Pepper wird in den nächsten Tagen auch untersucht und macht noch den KombiBreed-Test, dann darf das Miep in Wallung kommen.

Klein-Myrtle wurde auch kurz untersucht, die einseitige, geringgradige PPM ist noch da, aber minimal (Iris/Iris), das macht ihr keine Probleme und ist auch nicht zuchtausschließend. Aber die Maus hat ja noch gaaaaaanz viel Zeit.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Augencheck, abgehakt!

Tag wird wieder Papa!!!

Heute war Julia, Nightfall Aussies, mit Marnie beim Ultraschall, es hat geklappt! Wir freuen uns total und sind meeeega gespannt!!!

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Tag wird wieder Papa!!!

PuppyAlaaaaarm bei Collie in Not!!

total coole, gechillte Schwarzbären, Collie/Goldie-Mixe, geb. am 14.12.2018 suchen ab Mitte Februar ein Zuhause, alle Infos findet Ihr hier:

http://www.collie-in-not.de/shirley_119.html


Das ist HAMISH, er hat noch 5 Brüder und 2 Schwestern


Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für PuppyAlaaaaarm bei Collie in Not!!

MaatjesMeute im FrisbeeSeminar

Wir haben ein megatolles Wocheende gehabt, mit Björn Tigges!
Ein FrisbeeSeminar für Einsteiger, dass allen Teilnehmern Lust auf mehr gemacht hat.
Angefangen vom Wurftraining für uns 2-Beiner, jede Menge Theorie, angefangen von „Scheibenlehre“, Warm up Tipps über Sprungtechniken, hier auch ganz doll Danke an Britta Reiland die wir auch mit Fragen bombardieren konnten.
B & B sind ein tolles Team um einen Sport wie Frisbee, der einiges an gesundheitlichen Risiken mitbringen kann (wenn falsch gelernt) so zu vermitteln, dass er nicht nur mit Spaß, sondern auch mit Verstand gespielt werden kann.

Klein Myrtle und ihr Bruder Miles waren mit von der Partie und konnten, altersgemäß angepasst, auch zeigen, dass sie beide nicht nur großen Spaß sondern auch Talent mitbringen.

Es hat uns, jaaa, auch Andreas 😉 saugut gefallen.

Danke Björn….. Danke Brittta
Und schön, dass ihr dabei ward, Desi mit Miles, Myriam mit Malina, Netti mit Sprungtalent Morwen, Saskia mit Halbschwester Macy, Uschi mit Liese, Vera leider ohne Malu, dafür mit Malun & Maboo, Andreas B mit Lotte und weltbester alles GöGas mit dem Miep und Matta Haarig und an klein Myrtel die soooooo toll war



Myrtle übt erstmal mit Cavalettis

Andreas gibt alles 😉

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für MaatjesMeute im FrisbeeSeminar