Neues vom Miep

Miep ist herrlich entspannt, immer noch ein klein bisschen verrückt, aber minimal. 
Hier ein neues Bauchbild

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Neues vom Miep

Miep wächst und gedeiht!!

Heute ist der 42. Tag und Miep hat 1,6 Kilo zugenommen, von schön schlanken 21,5 Kg auf 23,1 Kg.
Noch 3 Wochen max. hat die Schokoschnute vor sich..
Derweil lässt sie es sich gut gehen 😉
Bild könnte enthalten: Hund, im Freien und Natur

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Miep wächst und gedeiht!!

Mummynews

Das Miep und ich waren heut früh nochmal bei Doc Olli.
„Miepser“ geht’s prima und wenn sie nicht so rumgezappelt hätte beim Schallen, wüsste ich jetzt auch ob es 6 oder 8 Welpen werden 🥰
Miep ist extrem entspannt, verkraftet Baulärm, Bagger und Besuche wunderbar, null Stress, ich bin sehr glücklich, dass die wilde Hilde mit der Trächtigkeit so toll klar kommt.
Sie ist ruhiger und verschmuster geworden.
Wir sind gespannt…. und freuen uns wie Bolle 😍

Startgewicht 21,5 Kilo, heute 21,8 Kilo…. kann aber auch am Frühstück liegen 😉

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Mummynews

„Wir“ sind schwanger!!!

Es war dem Miep ja deutlich anzumerken, aber.. jetzt haben wir es schwarz auf weiß, wir erwarten MiepOdi’s, um den 22. Juni herum. Tschacka… wie schöööööön 

Die Warteliste ist gut gefüllt, alle Interessenten haben wir schon kennengelernt.
Jetzt können wir uns darauf freuen, dem Miep beim „Wachsen“ zu zu sehen.
Anfangsgewicht: 21,5 Kilo(nach demFrühstück)

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für „Wir“ sind schwanger!!!

Neue Bilder von ODIN

Odin hat definitiv die größten Ohren die ich bis dato bei einem Aussie gesehen hab

Es wird so langsam echt spannend.. diese Woche gehen wir zum Ultraschall… 

Jetzt gibts aber erstmal ein paar neue Bilder von ODIN 

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Neue Bilder von ODIN

Das Miep

Nichts genaues weiß man (noch) nicht, aaaber… Miep ist MEGA anhänglich, spielt viel weniger und guckt, anders…. 
Daumendrücken weiterhin erwünscht 😉
Ende nächster Woche wissen wir Bescheid.

Die Interessentenliste hat sich gefüllt… ein Platzerl wär noch frei, dann sind wir bei 7.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Das Miep

Das Miep und Odin

ein kühles Fussbad zwischendurch tut gut

hatten am 23. + 24. April erfolgreiche Dates. Odin konnte mit Mieps manchmal doch etwas direkten Art sehr gut umgehen. Was hilft da am besten? Genau, ignorieren 😉
Jetzt hoffen wir ganz doll, dass es geklappt hat, lt TK Möhrke in Dortmund hat der Progesterontest von den Werten her optimal gepasst, also Daumen drücken…

Die Interessentenliste ist schon gut gefüllt, aber auf Grund des Rüdenwechsels und eines Krankheitsfalles sind wieder 2 Plätze frei geworden.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Das Miep und Odin

Überraschung….

Es ist nicht meine Art, gute Vorhaben spontan zu ändern, aber manchmal muss man Chancen die sich bieten nutzen.
Wir haben von Lisa Cameron, Touchstone Aussies, USA, das großartige Angebot bekommen ihren Rüden Touchstone No Illusions a.k.a. Odin, OTDcsdOFTDs für den ersten Wurf unserer Miep zu nutzen.
Da Odin nur für ein paar Monate in Europa ist… hieß es jetzt oder nie.
Wir sind sehr glücklich, dass wir diese Mögichkeit bekommen, an dieser Stelle vielen Dank an Lisa Cameron, und Karen Mulders / Somethin Spicy Aussies 
Mehr dazu unter Wurfplanung 2019

Wir hoffen ganz doll, dass wir den eigentlich für dieses Jahr geplanten Wurf mit dem großartigen Pepper, Daniels The Feel Of Better Design, in 2021 nachholen zu dürfen.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Überraschung….

16.04.2011….

zum Fressen süß der kleine Kerl

Happy 8th Birthday Boo!!
Liebenswerter, freundlicher, trollpatschiger und lustiger Braunbär, wir sind sehr glücklih Dich bei uns zu haben!!
Meine Güte, wie die Zeit vergeht.

und dann wird so ein toller Kerl aus dem kleinen Knopf

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für 16.04.2011….

Der TagMan ist heute Papa geworden und Kamri hat Geburtstag!!

Sind sie nicht einfach ZUCKER???

Unser Mr. Charming ist heute Vater von 8 MORDSwelpen geworden, Mama Marnie hat 4 zuckersüße Töchter, 3x blue merle (völlig klar, dass das so kommen musste, lol) eine Quotenrote – Farbton wie Myrtle und Malou und 4 Söhne 3x Black Tri und einen dicken blue merle.
Alles Gute an Julia, Dominik und Marnie uuuund Geburtstgskind Kamri die zum 2. Wiegefest 8 Spielkameraden (wenn auch zeitlich befristet) bekommen hat!

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Der TagMan ist heute Papa geworden und Kamri hat Geburtstag!!