Unser Tag COUNTRYWOODS HASHTAG I’M IT sollte Miep schon 2021 decken, was aber wegen seine Prostata Probleme nicht möglich war.

Er wurde behandelt, aber die Möglichkeit, dass seine Spermaqualität weiterhin nicht gut ist, bestand leider weiterhin.

Also habe ich mich, erstmalig in 23 Jahren, dazu entschlossen, von zwei Rüden decken zu lassen, von Tag und seinem Sohn Tucker, SoNS LETMEBEYOURDOG O‘ TOUCHSTONE.

An dieser Stelle DANKE an Gabriele, Michael und Ada, dass wir Tucker als „BackUp“ nutzen durften.
Miep und wir waren letztes Jahr, beim Antrittsbesuch, schockverliebt in den Burschen.

Beide Jungs hat Miep natürlich vorher kennenlernen dürfen und für gut befunden.


Unsere Größte hatte erfolgreiche Dates mit beiden Jungs und hat uns am 11. März 6 echte Wonneproppen geschenkt.
12 Stunden hat die tapfere Miep durchhalten müssen bis der dicke Mick als letzter Welpe geboren wurde.

Wie schon befürchtet, hat Tag sich nicht durchsetzten können, aber den QuotenRoten den hat er hinbekommen.

Dieser Wurf ist der ruhigste den wir seit Jahren begleiten durften.
Alle 6 machen sich super, haben die Augenuntersuchungen mit Bravour und ohne Beanstandungen gewuppt und ab nächster Woche ist die wilde Welpenzeit auch schon wieder vorbei und die zukünftigen Familien freuen sich schon auf kurze Nächte.





COUNTRYWOODS HASHTAG I’M IT
SoNS LETMEBEYOURDOG O‘ TOUCHSTONE