Wir sind sehr glücklich, dass wir für den ersten Wurf unserer Miep einen Rüden aus der Zucht von Lisa Cameron / Touchstone Aussies nutzen dürfen.

Touchstone No Illusions OTDcsdOFTDs, Rufname Odin

Sire: HOF WTCH Slash V Han Solo RD (Slash V Rufus STDs x Slash V Cajun Key) /
Dam: Touchstone Moon on the Mojave (Rocking A Desert Wolf x Ch. Laverton You Know)
Wir haben lange Monate auf eine Antwort gewartet und als sie dann kam, schon gar nicht mehr damit gerechnet. Umso mehr freuen wir uns jetzt.

Odin lebt normalerweise in USA, ist aber seit letztem Herbst für ein paar Monate bei Karen Mulders in Holland. Mit Mieps Tante Apryl hat er bereits für wunderschönen, gesunden und charakterlich tollen Nachwuchs gesorgt.

Odin ist Menschen gegenüber entspannt, liebenswert und aufgeschlossen.
Wir (das Miep und ich) haben ihn und seine Tochter Bright bei einem Besuch mit Freunden bei Karen kennen gelernt.

Odin läuft problemlos in Karens Rudel mit.
An Schafen und Rindern arbeitet er selbstbewusst und durchsetzungsstark, lässt sich aber trotzdem gut lenken.
Odin hat will to please, besitzt aber auch den Aussietypischen Schutztrieb, wobei dieser handelbar ist.
Wie schreiben Karen und Lisa?
Er ist eben noch ein richtiger Aussie.
Wir erwarten langrutige Welpen in red und red merle.
Pedigree Miep Odin Pups

Odins Healthcheck:
HD: good (OFA)
ED: normal (OFA)
CEA/HSF4/MDR1/CD/CMR1: Frei
DM: Carrier (AnimalGenetics)

Wir sind gespannt.
Miep wurde am 23./24. April gedeckt, wir rechnen mit dem red pack um den 21. Juni,

Danke Lisa für Dein Vertrauen

Danke Karen für Deine Unterstützung
Danke Ada für all die Hintergrundinfos und die langen Telefonate.

Und hier ist unsere Alaska-Gang, feat. WilhelMINA, der Queen of the red pack.

We proudly present unser rotes sixPack, geboren am 22. Juni 2019

Jetzt endlich mal mit Profi-Fotos von Nadine Krei

Mosquito & Mavis

Mosquito HD A2, ED/OCD frei
Mavis HD A1, ED/OCD frei, LÜW 0

Minto & Moose

Minto HD A1, ED frei
Moose HD A1, ED/OCD frei, LÜW 0

Mumik & Wilhelmina

Mumik HD A1, ED 0
Mina HD A2, ED/OCD frei, LÜW 2

Mumik
Moose
Mosquito
Minto
Mavis
WilhelMina

neue Bilder vom SixPack

Mumik, der Zweitgeborene
Mavis unser Wuchtbrummer, Geburtsgewich 506 Gramm!
Mavis
Mina, Wilhelmina
Minto the Pinto
Minto
Moose
Moose
Mosquito
Mosquito, Papa Odins Mini me
Mumik
Mumik

RatzFatz sind 2 1/2 Wochen rum… die Augen sind auf, die Aktionen sind gezielter, es zeigen sich die ersten Spielansätze und der Kleinste wollte schon aus der Wurfbox ausbrechen ..

Mumik.. natürlich hat er die Augen zu… und.. er bekommt jede Menge Spots um die Nase. Das Auge wird auch noch voll pigmentieren. Minto ist momentan der Größe
Queen of the red pack WilhelMina
Mosquito on the fly… unser letztgeborenen, der Andreas bei Mieps Pipirunde in die Hand geboren wurde
Moose unser Zartbitterschokojunge
Minto the pinto, der Kleinste aber… er is fix wie nix
Mavis, der Erstgeborene