Maatjes Wild Honey Pie Myrtle
geboren am 26.04.2018

Hätte mir jemand gesagt, dass bei uns die 3. rote Dame einzieht, hätte ich gelacht.. aber, ein guter Hund hat halt keine Farbe (außer rot vielleicht???).

Malun und Tag gefallen mir beide so gut, dass klar war, dass ich ein Mädel aus diesem Wurf behalten möchte.

Nun also die allererste rote Dame die bei den Maatjes geboren wurde, red bi, wenig weiß, viel Lebensfreude, frech wie …. sie passt ins Rudel, ist unkompliziert, pfiffig und hat ein enormes Körpergefühl.

Martins-Magic-Moments Miep to Maatjes

Geboren am 24. März 2016 

Schon wieder ein blöder Name?
Gar nicht! Als immerhin halbe Niederländerin (väterlicherseits) und demnächstiger Strandhundnachwuchs in Renesse passt so ein holländischer Name ausgezeichnet – finde ich.

Martins-Magic-Moments Soulmate – Rufname: Malun

geb. am 18. Juni 2013 um 5:40 Uhr

BINDTEXT

TOUCHSTONE SIMPLY FROSTED – Rufname: Aspen

geb. am 06.11.2019  in Juneau, Alaska

aspen

Unser „a dream came true“ – Puppy von Lisa Bell Cameron, Touchstone Aussies.

Zusammen mit Julia Ernesti von den Nightfall Aussies haben wir das Abenteuer gewagt und uns einen Welpen aus den USA geholt.

Wir sind stolz und super glücklich, dass Lisa uns diesen Schatz anvertraut hat.

Das ist für uns eine große Ehre!