What a day!!!

25.11.2022
Aspen ist tragend, auch wenn ich nicht viel mit dem Wurf zu tun haben werde, die Planung hat Julia und mich echt Nerven gekostet, war das ein langer, steiniger Weg.. aber, nun können wir uns auf 6-7 Welpen freuen die um Neujahr herum bei den Nightfall Aussies fallen werden – die Interessentenliste ist voll, hurra.

Aber.. was mich noch mehr freut, die ersten Ergebnisse des RudelRöntgenTages am 2.11.22 sind da:
Marples (Myrtle & Luis) Auswertung, Bestnoten! HD A1, ED 0, OCD frei, LÜW 0, let’s go 4 the next generation MAATJES in 2024

Mumik / Joker (Miep & Odin) Auswertung HD A1, ED 0, somit haben alle MiepOdis A-Hüften und sind ED frei, tschacka

Matilda (Malun & Tag) HD A1, ED 0

Jetzt fehlen noch Mate & Mumpitz (Malun & Tag) und Monk & Morse (Myrtle & Luis), dann haben wir alle Maatjes die sich am 2.11. zum „RudelRöntgen“ getroffen haben fertig. Daumen drücken ausdrücklich erwünscht!!

Ebenfalls erledigt ist Mieps Augenuntersuchung, in allen Punkten frei
MyrtleS AU ebenfalls frei, bis auf die einseitige minimale MPP (Iris/Iris), die wird sie nicht mehr los, da dies aber nicht zuchtausschließend ist und alle Welpen aus 2021 frei sind, können wir auch hier in die Planung gehen… für Myrtles 2. Wurf.

Schreibe einen Kommentar