MAATJES MEAN MR. MUSTARD MILES

Der MILES

Miles ist ein Malun und #Tag Sohn.
Schon recht fix stand fest, dass dieses rotgetupfte Kerlchen „bleibt“.
Miles wohnt bei Desi und strebt eine Karriere als Frisbeehund an.

Miles ist ein immer gute Laune Hund, mit knapp 3 Jahren noch nicht ganz erwachsen, aber dabei immer nett zu allen 2- und 4-Beinern.

Er hat sich zu einem bildhübschen Burschen gemausert, noch nicht ganz fertig was das Fell angeht, aber er „arbeitet“ daran.

Da der Clown alle zuchtrelevanten Tests mit Bravour bestanden hat, wird er ab 2021 als Deckrüde zur Verfügung stehen, bis dahin dürfte die „bunte Knete im Kopf“ (wie Desi zu sagen pflegt) sich langsam verflüchtigt haben.

Seine Daten und Fakten
Geboren: 26.04.2018
ASCA E205287
DNA  folgt
COI 5,92
HD A2 ED / OCD frei Dr.Witteborg 11/2019 Miles Auswertung HD ED OCD
MDR1 frei (certagen 06/18)
HSF4 frei (durch Eltern)
CEA frei (durch Eltern)
PRA  frei (durch Eltern)
MH  frei (durch Eltern)
DM  frei (durch Eltern)
Brachyury  langrutig (durch Eltern)
CMR1  frei (durch Eltern)
Hiplaxity I und II  evtl. Träger (durch Eltern)
Hyperurikämie  frei (durch Eltern)
Selektive Cobalamin Malabsorption 3  frei (durch Eltern)
Neuronale Ceroid Lipofuszinose 6  frei (durch Eltern)
Augen bei Puppytest geringgradige MPP (Iris/Iris) einseitig
Gebiss  komplette Schere
Pedigree

IDASH Analyse (seiner Wurfschwester… nicht wundern)Myrtle IDASH 01 2020


MAATJES MOOSE MADE MY DAY

Der MOOSE

aus ODIN Touchstone No Illusions & Martins-Magic-Moments MIEP to Maatjes

Er kam wie bestellt, ein wunderschöner, dunkler red tri Bub

Seine Daten und Fakten
Geboren: 22.06.2019
ASCA E211867
DNA  folgt
COI 3,44
HD A1, ED / OCD  / DISH frei, LÜW 0 Dr. Viefhues 12/2020
MDR1 frei (durch Eltern)
HSF4 frei (durch Eltern)
CEA frei (durch Eltern)
PRA  folgt
MH  folgt
DM  folgt
Brachyury  langrutig (durch Eltern)
CMR1  frei (durch Eltern)
Augen bei Puppytest frei
Gebiss  folgt

 

 

Co-Owned

CDF YOU’RE SO VAIN – 

Der Luis

50 % dieses wunderschönen, liebenswerten (aber gar nicht eingebildeten) blue merle Buben verstärken, zumindest virtuell, die Maatjes Crew. Wir hoffen darauf, dass er in 2023 mit Myrtle für Nachwuchs sorgen wird.
Luis ist ein WunschHund, diesmal von Jutta, Ocean of Fire Aussies und mir.
Luis, aus dem Hause Casa de Filler im schönen Össiland, ist ein extrem chilliger, toll gezeichneter blue merle mit kräftigem Kupfer, man sieht ihm die Mistretta Vorfahren an.

Welcome to the pack, handsome Luis.

Er wird im hohen Norden, bei den Ocean of Fire Aussies, sein Zuhause haben.

Seine Daten und Fakten

Geb. 26.03.2018
ASCA Pedigree E209671
DNA VP
COI 3,41
HD A1
ED/OCD frei

Certagen Kombibreed alles frei Luis CombiBreed

Augen frei 10/2019
Luis DOK

M Locus (merle)   
m/M (267) EVG

IDASH Auswertung 
Luis IDASH



Die RentnerGang:

Countrywoods Hashtag I’m in it –
kurz # (Tägg)

Manche Dinge glaubst Du erst wenn sie vor Dir stehen…
Und manche Pläne und Träume können nur wahr werden, weil Du viele Menschen hast die Dir helfen sie zu verwirklichen.

We proudly present:
Countrywoods Hashtag I’m in it
total liebenswert und freundlich.

„Tag“ ist ein Herzenswunschhund von Ada Nowek und mir.

Und jetzt erstmal:
Danke an Sunday Miles die uns diesen wunderbaren Buben anvertraut an, an Robbie die ihn für uns quer durch die Staaten kutschiert hat, an Vickie Bartley die ihn während der Nationals betreut hat, an Natascha Wagenaar die ihn mit über den Teich gebracht hat und natürlich an Ada Nowek die Sunday überzeugen konnte den liebenswerten Kerl überhaupt abzugeben.

Der Tag Man hat Show-Erfahrung.
2x wurde in in USA vorgestellt und hat bei seinem Debut auf den Nationals, der weltweit größten Show des ASCA, auf Anhieb in seiner Klasse gewonnen, unter SBJ Richard Pittmann.
Bei seiner zweiten Show in Michigan wurde er Reserve Winners Dog unter SBJ  Andrea Torres.
Auch im OBI hat ersich mit nur 3 Starts den CD-Titel geholt. Bei seiner Pflege-Familie in Hamburg wird er weiter im OBI geführt, wir sind gespannt!

Seine Daten und Fakten
Geb.
21.08.2013
ASCA E186689
DNA Tag DNA VP
COI 8,33
HD OFA good Tag HD Auswertung
ED/OCD OFA good Tag ED Auswertung
MDR1 Träger (certagen 12/17)
HSF4 frei (certagen 12/17)
CEA frei (certagen 12/17)
PRA  frei (certagen 12/17)
MH  frei (certagen 12/17)
DM  frei (certagen 12/17)
Brachyury  langrutig (certagen 12/17)
CMR1  frei (certagen 12/17)
Hiplaxity I und II  frei (certagen 12/17)
Hyperurikämie  frei (certagen 12/17)
Selektive Cobalamin Malabsorption 3  frei (certagen 12/17)
Neuronale Ceroid Lipofuszinose 6  frei (certagen 12/17)
Tag Certagen Auswertung
Augen frei 12/17
Gebiss  korrektes, vollständiges Scherengebiss Tag Zähne
Schilddrüse: oB (Laboklin 11/2017)
Pedigree  ASCA-TAG-E186689
Pedigree Analyse Tag Idash 01 2020

Tag steht Fremdhündinnen ab 2022 nicht mehr zur Verfügung