Auf diese Welpen freue ich mich besonders, denn unsere Nachzucht Myrtle wird ihren ersten Wurf haben, mit unserem wunderschönen, liebenswerten „Öschi“ Luis.

Die Puppylist ist bereits gefüllt, mit ganz lieben Menschen die ich alle seit über 15 Jahren kenne, alles Wiederholungs“täter“ und gute Freunde und, wenn meine Traumprinzessin in diesem Wurf dabei ist, soll sie bei uns bleiben.

Es können alle Farben fallen, in bi und tri.
Die Untersuchungsergebnisse der Eltern: Beide HD A1, ED/OCD frei, Luis LÜW 0, Myrtle LÜW 1, certagen Kombibreed bei in allen Punkten frei, bis auf Myrtle, sie ist MDR1 +/-

Hier das Pedigree Myrtle Luis

Der COI des Wurfes beträgt 3,17 (lt. IDASH Pedigree Analyse)

And here they are!! The MAATJES CRIME COLLECTION

MAATJES LADY IN LAW MILENA / Marla


MAATJES INSPECTOR MORSE
Morse Auswertung: HD A1 , ED 0, OCD frei, LÜW 0

MAATJES NOT A SHY SPY MALONEY


MAATJES CLEVERTHANEVER MARPLE
Marples Auswertung: HD A1 , ED 0, OCD frei, LÜW 0

MAATJES MISS UNDERCOVER MAUD / Morlyn
Morlyns Auswertung: HD A1, ED 0, OCD frei, LÜW 0


MAATJES BULLET PROOFED MARLOWE / Fiete


Myrtle hat uns eine weiße Hitze beschert, was mich echt unsicher machte, da ich das in über 20 Jahren Zusammenleben mit intakten Hündinnen noch nie erlebt habe.
Aber…. Dank Progesterontests, gleich 3…, konnte der optimale Deckzeitpunkt bestimmt werden und der tapfere Luis hat sich ERFOLGREICH!! um unsere süße Zicke bemüht.
Am Donnerstag, 25.03. und gestern, am Samstag, den 27.3., wobei der letzte „Akt“ von einem romantischen Hagelschauer gekrönt wurde.. ein echtes Schmuddelwedda-Date also. Jetzt heißt es Daumen drücken!!!

ein echt verhagelter „Akt“

Hier das Pedigree Myrtle Luis