Miep & Mak

Unsere wilde Hilde Miep und der gechillte Mak, ein DreamTeam, wie wir finden.

Nachdem wir Mak ja letztes Jahr kennenlernen konnten, waren und sind wir von dem wunderschönen, in sich ruhenden, Burschen extrem begeistert. Er passt wunderbar zu unserer doch etwas temperamentvollen Miep.

Die beiden „M“s waren sich von Anfang an sehr sympathisch und waren sich extrem schnell „einig“.

Es werden langrutige Welpen und es können alle Farben fallen.


An dieser Stelle möchte ich mich sehr herzlich bei Arlene Neukirchner und Leni Fries (American Aussies) und bei Sabina Achtig (Casa de Filler Aussies) bedanken, dass ich den großartigen Papa „DIAMONS AIRES MAKE MY DAY“ für unsere Miep bekommen habe.


Die Interessentenliste ist bereits gut gefüllt, ich freue mich, dass auch diesmal wieder „Wiederholungstäter*innen“ dabei sind. Für Rüden können wir noch Interessenten aufnehmen.

Diamond Aire's Make My Day


Das Pedigree des Wurfes , der COI beträgt 6,59 (lt. Aussie.de)

Hier die Untersuchungsergebnisse der Eltern :

Getestet aufMiepMak
HDA1A1
ED00
OCDfreifrei
LÜWGrad 0nicht getestet
HSF4freifrei
CEAfreifrei
PRAfreifrei
DMfreifrei
MDR1freifrei
NBTfreifrei
NCLfreifrei
HUUfreifrei
IGSfreinicht getestet
HGS1freinicht getestet
HGS2freinicht getestet
CMR 1nicht getestet frei
EICnicht getestetnicht getestet
von Willebrandnicht getestetnicht getestet
MHfrei frei
Merle Typm/mnicht getestet
Die Gesundheitsauswertungen von Myrtle & Mak