Walk & Talk II

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem es beim letzten Mal nicht geklappt hat, starte ich hiermit den zweiten Versuch!

Samstag, 29. Juli, Treffpunkt Bahnhof Hösel, 15 Uhr

Dort können die Autos im Parkhaus schön schattig stehen.

Von dort machen wir dann entweder eine kleine Runde von 4 km oder eine große die ca. 2 Stunden dauert.
Ich würde sagen, wir entscheiden spontan nach Wetterlage und Fitness der 4-beinigen Teilnehmer.

Anschließend können wir dann ein superleckeres Eis im Höseler Eiscafe verspeisen.

Ich würd mich freuen Euch mal wieder zu sehen!!

PS die Stadt Ratingen baut und ihr werdet evtl eine Umleitung fahren müssen! Der offizielle und ab Kreisel Krummenweg ausgeschilderte Weg aus Richtung Bahnhof nach Hösel-Zentrum führt über Eggerscheidt, ist aber ausgeschildert

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.