Überraschung….

Es ist nicht meine Art, gute Vorhaben spontan zu ändern, aber manchmal muss man Chancen die sich bieten nutzen.
Wir haben von Lisa Cameron, Touchstone Aussies, USA, das großartige Angebot bekommen ihren Rüden Touchstone No Illusions a.k.a. Odin, OTDcsdOFTDs für den ersten Wurf unserer Miep zu nutzen.
Da Odin nur für ein paar Monate in Europa ist… hieß es jetzt oder nie.
Wir sind sehr glücklich, dass wir diese Mögichkeit bekommen, an dieser Stelle vielen Dank an Lisa Cameron, und Karen Mulders / Somethin Spicy Aussies 
Mehr dazu unter Wurfplanung 2019

Wir hoffen ganz doll, dass wir den eigentlich für dieses Jahr geplanten Wurf mit dem großartigen Pepper, Daniels The Feel Of Better Design, in 2021 nachholen zu dürfen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.