Tschacka, die Wurfplanung steht!!!

Wir planen unseren nächsten Wurf für 2019 (wahrscheinlich Mai/Juni)
Daniels The Feel Of Better Design &
Martins-Magic-Moments Miep to Maatjes

Wir erwarten langrutige Welpen in allen Farben, auch bi.
Pepper und Miep werden beide noch ausführlich getestet.
Bis dato haben wir folgende Untersuchungsergebnisse:
HD beide A1, ED beide frei, Beide sind MDR1, CEA und HSF4 frei,
Miep ist zu dem noch OCD, DM und PRA frei

Ganz lieben Dank an Sabine & Jasmin, dass ich Pepper für unsere Miep haben darf.
Wir haben Pepper kennengelernt und waren von ihm begeistert, ein wunderschöner Rüde mit einem gechillten Wesen (wie alle Hunde von Jasmin die wir auf ihrem Familientreffen getroffen haben.)

Wir freuen uns sehr auf diesen Wurf, da beide Eltern echte Clowns sind, dürften ihre Welpen auch Stimmungskanonnen werden 😉

der bildschöne, supernette PEPPER

Hier das Pedigree des Wurfes
Miepp + Pepper Puppy pedigree

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.