News Defizit, sorry

Ich habe lang nichts mehr geschrieben…. denn Omi Matjes geht’s es nicht gut, ein Tumor drückt ihren Darm zusammen, im Moment dreht sich fast alles um Omis Verdauung.
Natürlich weiß ich, dass ein Aussie selten über 15 Jahre alt wird und meine graue Eminenzia mit ihren 16 schon eine absolute Ausnahme ist, trotzdem fällt es nicht leicht mit zu erleben wie sie immer weniger wird und abbaut. Hätte Matjes nicht diesen unglaublichen Lebenswillen, sie wäre vor 2 Wochen schon gestorben so schlecht ging es ihr. Gestern war auch wieder so ein Tag an dem ich dachte es geht ans Abschied nehmen, heute ist sie wieder ziemlich gut dabei. Betrachten wir also jeden guten Tag als Geschenk.
Ich hoffe bald schönere Neuigkeiten verbreiten zu dürfen… Wer mag, drücke bitte die Daumen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.