Miep meets Pepper

gut, dass es kein Geruchsinternet gibt.. denn das Miep hat sich zur Feier des Tages etwas zu doll parfümiert, man beachte den DreckFleck im Kragen ;-(

Miep muss mal wieder die Zunge rausstrecken, aus ihr wird nie eine Dame. Fuchssch… am Hals und Tongue out

Heute haben wir Sabine und Pepper besucht, nur nochmal beschnüffeln bevor es „ernst“ wird. Miep hat, wie es sich gehört, ihre Anstandsdamen mitgebracht.
Ich glaube Pepper und sein BorderKumpel Paul waren heilfroh als die 4 Zicken wieder im Bulli saßen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pepper kann auch tongue out 😉

Malun und Pepper mussten einfach auch vor die Kamera, ich hatte mir das Ergebnis etwas anders vorgestellt, aber.. es trifft Malun zum 100%

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.