Was ein langer Name, drum einfach JOY


Joy ist ein Sohn aus unserem Sunnyboy Luis „CDF YOU’RE SO VAIN“ und Pepper „SCRAPS HOT TEXASLADY PEPPER“.
Dieser Wurf war eine Cooperation mit meinen Züchterfreundinnen Jutta Gerth „Ocean of Fire Aussies“ und Petra Martins „Martins-Magic-Moments Aussies“ und mir.
Wir sind alle drei sehr begeistert von dem 9er Wurf und können sagen, unsere Vorstellungen wurde sogar noch übertroffen.

Infos zu Luis findet ihr hier https://www.maatjes.de/luis/, eine Beschreibung und Fotos von Pepper hat Petra auf Ihrer Site http://www.martins-magic-moments.de/Pepper.html.

Joy ist ein unglaublich freundlicher, lustiger, temperamentvoller Rüde der wirklich jede/n um seine Pfoten wickelt. Bei uns war er auch schon ein paar Tage zu Gast und wir haben uns schwer verliebt in den, damals noch kleinen, Kerl. Joy ist, wie Miep, auch Mantrailer und hat Spaß seine Nase einzusetzen. Er lernt schnell und gerne und bringt seine Familie immer wieder zum Lachen.

Seine Daten und Fakten
Geb. 31.10.2020
Joy Pedigree (in der Anlage)
ASCA E218268
Größe: 56 cm
DNA
 in Arbeit
COI 1,61
HD A1
ED/OCD frei
LÜW Grad 0
MDR1 frei, certagen 09/2022
HSF4 frei, certagen 09/2022
CEA frei, certagen 09/2022
PRA  frei, certagen 09/2022
Cone Degeneration  frei, certagen 09/2022
DM  frei, certagen 09/2022
Hyperurikämie, frei, certagen 09/2022
Multifocal Retinopathy frei, certagen 09/2022
Neuronale Ceroid Lipofuszinose 6 frei, certagen 09/2022
Maligne Hyperthermie, frei, certagen 09/2022
Von Willebrand Erkrankung Typ 1, frei, certagen 09/2022
Brachyurie, frei, certagen 09/2022
Merle-Typ Ergebnis liegt noch nicht vor
Augen frei 08/2022
Gebiss  korrektes Scherengebiss
IDASH Auswertung siehe Anlage