MaatjesMeute im FrisbeeSeminar

Wir haben ein megatolles Wocheende gehabt, mit Björn Tigges!
Ein FrisbeeSeminar für Einsteiger, dass allen Teilnehmern Lust auf mehr gemacht hat.
Angefangen vom Wurftraining für uns 2-Beiner, jede Menge Theorie, angefangen von „Scheibenlehre“, Warm up Tipps über Sprungtechniken, hier auch ganz doll Danke an Britta Reiland die wir auch mit Fragen bombardieren konnten.
B & B sind ein tolles Team um einen Sport wie Frisbee, der einiges an gesundheitlichen Risiken mitbringen kann (wenn falsch gelernt) so zu vermitteln, dass er nicht nur mit Spaß, sondern auch mit Verstand gespielt werden kann.

Klein Myrtle und ihr Bruder Miles waren mit von der Partie und konnten, altersgemäß angepasst, auch zeigen, dass sie beide nicht nur großen Spaß sondern auch Talent mitbringen.

Es hat uns, jaaa, auch Andreas 😉 saugut gefallen.

Danke Björn….. Danke Brittta
Und schön, dass ihr dabei ward, Desi mit Miles, Myriam mit Malina, Netti mit Sprungtalent Morwen, Saskia mit Halbschwester Macy, Uschi mit Liese, Vera leider ohne Malu, dafür mit Malun & Maboo, Andreas B mit Lotte und weltbester alles GöGas mit dem Miep und Matta Haarig und an klein Myrtel die soooooo toll war



Myrtle übt erstmal mit Cavalettis

Andreas gibt alles 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.