ein ganze Woche…

Miles, red merle, c/w, der (noch) leichteste, ein extrem entspannter Bube, ich würd mir sehr wünschen, dass er auf seinen UrOpa Joy kommt

Moortje, black bi, ein absoluter Hingucker. Ich bin sehr gespannt, welche Augenfarbe er hat…

Mabuse, Dr. black tri, ist definitiv der verfressenste der 6, aber… er zieht in die Schweizer Berge, da braucht er Kraft und Kondition.

Mad `n Blue MUZZ, blue w, ich freu mich total endlich mal wieder ein so süßes SplitFace dabei zu haben

Ladies in red, links Mowin, red tri und rechts Myrtle, red bi. 2 wunderschöne und sehr entspannte Mädels

sind sie jetzt schon „alt“, die süßen Sechs.
Alle sind wohlauf und munter, die rote Hälfte ist extrem entspannnt, die anderen arbeiten dran 😉

Hier aktuelle Bilder

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.