26.04. unser Six-Pack ist daaaa!!

Malun hat uns 6 entzückende Welpen geschenkt, 2 kleine rote Hexen und 4 Jungs, alle Farben vertreten:
Myrtle in red tri, Moortje in black bi, Muzz in blue merle, Miles in red merle, Mabuse in black tri und Mowin, die 2. red tri Dame.
Das Leichtgewicht war Miles mit 390 Gramm, der Brummer Moortje mit 470 Gramm, also alle sehr propper.

Die Kleinen sind am 3. Todestag unseres guten alten Wurschtis auf die Welt gekommen und ich freue mich, dass der kleine black tri Wurschtis „Taufnamen“ Mabuse bekommt und zu ganz lieben Bekannten und Wurschti-Freunden in die schöne Schweiz zieht.
Für 4 weitere Welpen haben wir Interessenten, wie die Schätze vergeben werden entscheidet sich noch. Sollte eine der roten Damen unser Herz brechen… bleibt sie da.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.